Netzwerkpartner

Foto: © Sven Lorenz

Die Elisabeth Schnitger Stiftung ist seit Oktober 2022 im Netzwerk „Stiftungen und Bildung“ und unsere Projektmanagerin Frau Thavayogarajah nahm bereits an der 15. Sitzung des Stiftungsnetzwerkes Bildung in Nordrhein-Westfalen teil, bei dem sie weitere „Netties“ kennenlernen konnte. Seit Januar 2023 sind wir Mitglied im Bundesverband deutscher Stiftungen und freuen uns auf den Austausch mit anderen Stiftungen im Rahmen des deutschen Stiftungstages und der Arbeitskreise zum Thema „Bildung“ und „Diversität“. Da die Elisabeth Schnitger Stiftung im Ruhrgebiet fördert sind wir als Mitglied in das Stiftungsnetzwerk Ruhr aufgenommen worden und konnten uns beim diesjährigen Treffen im Juni im ehemaligen Opelwerk in Bochum als junge Stiftung vorstellen. Das Treffen fand unter dem Motto „Wissenschaft und Transfer“ im Makerspace der Ruhr-Universität Bochum statt. Auf der Seite des Stiftungsnetzwerks Ruhr finden Sie eine ausführliche Berichtserstattung: Wissenschaft und Transfer“ – Stiftungsnetzwerk Ruhr trifft sich im Makerspace der Ruhr-Universität Bochum - Stiftungsnetzwerk Ruhr